The Final Countdown für Panflöte – ein Weihnachtslied voll tiefsinniger Spiritualität

Reto spielt die spanische Gitarre und stösst damit in dieser kalten und dunklen Jahreszeit ein Fenster zum Süden auf.
Nicolas verzaubert uns mit den meditativen Klängen seiner Panflöte und entführt in entlegene Traumwelten.
Bubi ist exklusiv mit einem feurigen Castagnetten-Solo zu hören. Dazu übermittelt er die Worte, welche er von einem höheren Lichtwesen zum Advent empfangen hat.
Michael hat die starken Wellen kristalliner Energie für das Auge übersetzt.
Peter führt die wunderschönen Frequenzen von Licht, Liebe und Freude zur Vollendung hin.
Marius und Stefan, die Gastgeber dieser Feierlichkeit, laden Dich ein, mit uns die Momente des Eins-Seins und der Harmonie zu erforschen.

The Final Countdown für Panflöte ist nominiert für den Gesamtafrikanischen Religionsfriedenspreis 2004

präsentiert von zimmerlautstaerke.ch & springbock (departement: einmal & niewieder)